Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Kinderwunsch
20curry00 Offline



Beiträge: 1

08.12.2005 17:06
Was kann ich mir Gutes tun? Antworten

Liebe Freunde und Freundinnen!
Ich habe die 3 Monatsspritze bekommen, über 4 Jahre hinweg, dann einmal Pause von ein paar Monaten, Regel wieder eingesetzt, dann wieder 2 mal im Abstand von 3 Monaten. Die letzte Spritze bekam ich Anfang August.
Jetzt hatte ich tageweise Schmierblutungen und Schmerzen in der Brust, so als würde ich meine Tage bekommen.
Meine/Unsere Lebenssituation erlaubt es uns nun endlich ein Baby zu bekommen. Hätte ich das alles was ich jetzt weiss über die Dreimonatsspritze vorhergewusst ....
Nun meine Fragen:
Wie kann ich meinen Hormonhaushalt wieder normalisieren?
Gibt es homöopathische Mittel oder pflanzliche Mittel um wieder einen normalen Eisprung zu haben?
Gibt es Medikamente um die Wirkung der Depotspritze zu stoppen?
Was kann ich mir sonst Gutes tun um mich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten?
Viele Fragen, ich weiss, vielleicht kann mir jemand antworten.
LG
20curry00

Kaira Offline



Beiträge: 2

16.02.2006 14:48
#2 RE: Was kann ich mir Gutes tun? Antworten

Hallo curry....

Ich weiss von einer bekannten das sie genau das problem hatte wie du...
Sie hat dann Mönchspfeffer eingenommen und dadurch einen geregelten Zyklus bekommen...
Vielleicht hilft es dir auch....
Das einzige was ich zur Zeit einnehme ist Folio...Soll angeblich helfen schneller schwanger zu werden und zumal man es eh einnehmen sollte wenn man schwanger ist...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

LG Kaira

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz