Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Aufregende 9 Monate
dodo Offline



Beiträge: 1

09.01.2006 20:03
Welche Kinderwagen-Marke kaufen Antworten

Hallo Leute!
Ich bin in der 11. SSW und habe angefangen mich wegen Kinderwägen umzuhören. Ich hab auch schon eine Vorstellung. Einer mit 4 Luftreifen soll es sein. Nur leider gibt es hier so viele verschiedene Preisklassen!! Beim Lutz in der Babyabteilung haben sie gemeint ein Kinderwagen zwischen Euro 200,00 und 300,00 ist mindere Qualität. Es müsse schon ein Teutonia um Euro 700,00 (!) oder wenigstens ein Hoco um ca. 400,00 sein. Hat irgendjemand Erfahrung mit anderen Marken die vielleicht etwas billiger zu haben sind? Habe auch schon auf Ebay geschaut wo man Marken wie Knorr, Tako oder Hauck sehr günstig erstehen kann?! Hab keine Ahnung was ich tun soll!! Bin schon komplett verwirrt!
Danke

Bussi-Bär-Mama Offline



Beiträge: 2

23.01.2006 18:32
#2 RE: Welche Kinderwagen-Marke kaufen Antworten

Hallo!
Stell' dir vor,ich hab' eine Freundin,die ihren Teutonia Kinderwagen gerne verkaufen möchte.
Der ist zwar gebraucht,dafür aber billiger als im Geschäft.Sie hat auch noch Extras wie
Softtragetasche,Regenschutz uvm. was sie dazu gibt.
Unseren Kinderwagen haben wir bei Leiner gekauft-Hoco Bigfoot mit Luftbereifung.
Wir waren sehr zufrieden.
Was man auch bedenken muss bei einem Kauf:Passt der Kd.wagen ins Auto,kann ich den selbst hineinheben,auch ohne fremde Hilfe;ist der Korb gross genug um einen halbwegs normalen Einkauf erledigen zu können.
Also wie gesagt,bei Interesse an dem Teutonia,meld' dich einfach,dann schick' ich Fotos und den Preis.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz