Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Freundschaften für's Leben
Rapsodie Offline



Beiträge: 2

18.07.2005 17:24
!Email-Freundschaften gesucht! Antworten
Hallo!! Bin auf der Suche nach jungen Müttern, die ebenfalls eine lange Email-Freundschaft anstreben möchten! Bin 22 Jahre und werde Ende September meine Tochter auf die Welt bringen!! Weiters bin ich sehr am Reitsport interessiert (besitze ein eigenes Pferd, früher war der Turniersport mein Lebensinhalt [heart]...)! Vielleicht findet sich die eine oder andere, die ebenfalls dieses Hobby hat?! Freue mich aber auch über jede andere Antwort! Nun kann ich nur noch hoffen, dass ich viele Zusendungen erhalte und mich intensiv mit EUCH austauschen kann!! Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! Eure *Verena*[flash]

schmusemami Offline



Beiträge: 1

05.08.2005 13:00
#2 RE:!Email-Freundschaften gesucht! Antworten
Hallo, ich suche auch eine e-mail freundschaft. Bin 26jahre und habe zwei Kinder das Mädchen wird im September 6jahre und mein Sohn ist 1jahr alt. Wir sind die Woche über immer alleine, weil mein Mann immer nur das Wochenende heim kommt und jetzt ist er auch noch für zwei Monate im Kosovo er ist Soldat. Deshalb sitz ich abends meißt vor meinem Rechner und suche e-mail kontakte, habe auch Messi kann Dir ja meine Messi adresse geben: gitta.reich@hotmail.com Hoffe Du schreibst mal LG Gitta

Kleenefreche Offline



Beiträge: 1

13.03.2006 15:30
#3 RE: !Email-Freundschaften gesucht! Antworten
Hallo Verena Suche auch nette bekanntschaften.Ich intressiere mich auch für Pferde.Auch wenn ich keine Tuniere geritten bin. Lg Nicole

katharina Offline



Beiträge: 2

06.08.2006 20:12
#4 RE: !Email-Freundschaften gesucht! Antworten

hi, ich heiße katharina und habe eine tochter (maria, 11 1/2 monate). würd mich auch über email-freundschaften freuen, in meinem freundeskreis bin ich die "erste mami" u so vermiss ich doch manchmal den austausch. freu mich über zuschriften!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz