Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.878 mal aufgerufen
 Besondere Kinder brauchen besondere Eltern
maria Offline



Beiträge: 2

10.03.2005 17:25
Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo,

ich bin Maria und mein Sohn hat eine Beids. LKGS. Er ist mittlerweile schon 19 Monate alt und drei mal operiert worden.
Da es leider im Internet zu wenig Möglichkeiten zum Austausch von Kindern mit LKGS gibt, habe ich ein Forum eröffnet.
Mittlerweile sind wir 196 Mitglieder aus ganz Europa.
Ich würde mich freuen, wenn es auch noch ein paar Österreicher mehr in unserem Forum gibt!
Hier der Link: http://www.lkgs.net

Liebe Grüße
Maria

admin Offline



Beiträge: 32

12.03.2005 15:40
#2 RE:Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo liebe Maria!
Herzlich Willkommen im Forum! Danke für den Link. Da hat dein Kleiner auch schon vieles mitgemacht. Wie geht es ihm heute?
lg beate

maria Offline



Beiträge: 2

20.04.2005 10:21
#3 RE:Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo Beate,

tut mir leid, wenn ich erst jetzt schreibe, aber ich habe jede Menge zu tun mit unserem Forum. Wir sind mittlerweile 235 Mitglieder und jeden Tag kommen neue dazu!
Ja, es geht ihm blendend! Er spricht wie ein Wasserfall, versuch alles nachzureden und ist abolut nicht hinten!
Motorisch ist er voll da!

Viele Grüße
Maria

susanne Offline



Beiträge: 1

01.08.2005 15:09
#4 RE:Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo Maria Ich heiße Susanne und habe vor acht monaten einen süßen Jungen bekommen er hat eine re. LKG. Ich freue mich endlich jemanden zu finden aus Österreich. Wir sind aus Steyr in oö. Mein Soh wurde bis jetzt die Lippe verschlossen und im November kommt der Gaumen. Ich fürchte mich sehr davor da er ja dann schon alles mitbekommt. Würde gerne wissen wie schwer es für deinen Sohn war. Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.
Danke und liebe Grüße an deinen Sohn

Anja Offline



Beiträge: 1

20.04.2006 17:21
#5 RE: RE:Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo! Mein Name ist Anja und ich bin Mutter eines 8Monate alten Jungen mit LKGS links. Bin durch Zufall hier
reigestolppert(sonst lkgs.net) und muß sagen das ich es echt traurig finde das sich hier kein Mensch zu Wort meldet.Über 700 Leute haben hier reingeschaut und keiner hat ein LKGS Kind? Das kann nicht sein. Ich war total froh eine Österreichische Seite über LKGS gefunden zu haben und jetzt das!!! Bei LKGS.net sind fast nur Deutsche und ich hätte gerne Kontakt mit jemanden aus meiner Umgebung. Vielleicht meldet sich ja jemand!?!

Kati Offline



Beiträge: 1

10.10.2006 18:34
#6 RE: Lippen- Kiefer- Gaumenspalte Antworten

Hallo

ich bin Katrin und habe selber Lkg.. ihc bin zwar erst 13 aber ich bin zufällig auf diese seite gestoßen
Also ich hatte bereits mindestens 8 operationen und bei der letzten hat man mir die gaumenspalte eingesetzt man hat mir aus meinem schulterblatt etwas herausgeschnitten und es oben in meiner spalte eingesetzt man musste es leider 2 mal machen da es beim 1. mal nicht geklappt hat ich war fast einen monat im spital ich gehe immer nach innsbruck zur chirugie ich habe regelmäßig kontrollen in etwas 2-3 jahren bin fertig man macht nur noch schönheits op's und so also man macht noch mein nase gerade und ich bekomm oben noch zähne hinein da ich dort ja nur 3 Zähne habe ich kann shcon ziehnlich gut sprechen und so aber meine eltern haben mit mir sehr gelitten!
Ich komme übrigens aus Vorarlberg aus feldkirch


Mfg

Katrin

hallo »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz