Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Tauschbörse
sonja Offline



Beiträge: 3

15.02.2005 19:32
3 Rädrige Kinderwagen Antworten
Hallo! Ich bin gerade das erste mal schwanger und bin nun dabei einen Kinderwagen zu kaufen. Ich hätte gerne einen mit nur 3 Rädern gehabt, weil sich der unheimlich gut lenken läßt. Allerdings habe ich gehört, daß diese Sorte Kinderwägen gerne umfallen, wenn sich die etwas älteren Kinder aus dem Kinderwagen hinauslehnen. Nun hätte ich gerne Erfahrungen von Eltern gehört, die einen solchen Kinderwagen in Verwendung haben. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Herzlichen Dank im Voraus! Sonja

Lilly Offline



Beiträge: 8

16.02.2005 07:27
#2 RE:3 Rädrige Kinderwagen Antworten
Hallo Sonja, ich hab keinen Jogger verwendet, weil mir die zusammengelegt zu groß sind. Es hängt wohl davon ab, wo und wie du lebst und wie deine Bedürfnisse sind. Viele sind sehr zufrieden, wenn sie mit dem Kiwa über Feld und Wiese wandern, da ist er auch wirklich toll. Andere, die in der Stadt leben und viel öffentlich unterwegs sind, sehen in der Grösse des Joggers große Nachteile. Was das Kippen betrifft (hab noch nie von einem solchen Fall gehört), denk ich mal, es ist immer große Vorsicht beim Kiwa geboten, denn ältere Kinder können aus allen Kinderwägen rausfallen, wenn man nicht aufpasst. Da muss man sowieso ein Auge drauf haben. Übrigens: auf http://www.kinderflohmarkt.at gibts einige Kinderwägen sehr günstig! Alles Liebe, Lilly. Philipp *1983, Laura Violetta *2001 http://www.laura-violetta.com http://www.business-mamas.at .................................... Motto: be what you are!

clauwau Offline



Beiträge: 3

16.02.2005 12:44
#3 RE:3 Rädrige Kinderwagen Antworten
ich steh auf 3 rädrige (hab sie jetzt seit 2 jahren in verwendung). sie kippen dann wenn, man sie als einkaufswagerl verwendet und überschwere einkaufssackerl an den "lenker" hängt. aber gerade bei solcher schneelage wie heute in wien fühlst du dich wie mit einem geländewagen:egal wie tief der schnee,mit den grossen reifen bist du voll dabei! wenn du wirklich vorhast viel mit deinem kind unterwegs zu sein,würd ich ihn schon nehmen. nachteil:relativ gross beim zusammenklappen,aber es gibt auch welche,wo du die räder abnehmen kannst,da gehts dann gut. hatte mit meinen 2 joggern nie probleme (maxitaxi und ein noname-produkt)

clauwau Offline



Beiträge: 3

16.02.2005 12:53
#4 RE:3 Rädrige Kinderwagen Antworten
mir ist noch was eingefallen,viel babyzeug findest du unter elternforum.hebammen.at[rolling_eyes]

sonja Offline



Beiträge: 3

19.02.2005 22:41
#5 RE:3 Rädrige Kinderwagen Antworten
Herzlichen Dank für euren Antworten. Lilly: Danke für deinen Link auf den Kinderflohmarkt. Hab ich bis jetzt noch nicht gekannt und werde sicherlich über die Plattform was brauchen können. lg sonja

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz