Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Aufregende 9 Monate
babs Offline



Beiträge: 3

12.01.2005 08:26
schwanger und k.o. Antworten

Hallo an alle hier im Forum!
Vielleicht werd ich hier fündig. Ich bin seit kurzem schwanger und fühl mich eigentlich ganz und gar nicht wohl. Mir ist andauernd schlecht und mag gar nichts essen. Mein Arzt meint es wär alles in Ordnung und dies sei einfach im Anfangsstadium so. Mein Arbeitgeber raunzt schon, aber ich kann wirklich nicht mehr. Geht das nun so weiter???Ich bin schon am verzweifeln. Bitte wer kann mir weiter helfen, den es sollte doch schöne Monate werden und mann sollte sich drauf freuen. Aber bei mir ist es leider umgekehrt.
Babs

Lilly Offline



Beiträge: 8

21.01.2005 08:38
#2 RE:schwanger und k.o. Antworten

Hallo Babs,

keine Sorge, es werden bestimmt schöne Monate werden! Aber dein Körperchen hat jetzt jede Menge zu tun mit der Wohnraumschaffung, Versorgungsinfrastruktur, etc. und braucht viel von deiner Kraft dazu.
Geh es langsam an, man rät Müttern nicht umsonst immer schon, sie sollen sich "schonen" zu Beginn Ihrer Schwangerschaft.
Auch wenn man jetzt äußerlich noch nicht viel davon sehen kann, läuft innerlich alles auf Hochtouren. Alles, womit du deinen Körper nun mit Zusätzlichem entlasten kannst, lass ihm zukommen, und energiereiche Nahrung, viel trinken und natürlich schlafen.

Die Umstellungen sind üblicherweise spätenstens um die 14.SSW abgeschlossen und dann wirst du dich wie neugeboren fühlen! Versprochen!

Eine schöne SS,
Lilly.
Philipp *1983, Laura Violetta *2001
http://www.laura-violetta.com
http://www.business-mamas.at
....................................
Motto: be what you are!

babs Offline



Beiträge: 3

23.01.2005 12:02
#3 RE:schwanger und k.o. Antworten

Hallo Lilly!
Da bin ich aber froh, wenn dies wirklich um die 14. SSW vorbei sein sollte. Was mich am meisten ärgert, dass mein Arbeitgeber so ausgewechselt ist, seit ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin. Er sagt: schwangersein sei keine Krankheit und ich müsse arbeiten kommen. Aber ich bin wirklich krank! Soll ich arbeiten gehen, wenn mir schlecht ist und ich mich andauernd übergeben muß?
Ich hab es auch bald überstanden mit der 14. Woche und danach ist es hoffentlich mit den Begleiterscheinungen vorbei.
Wie du schon geschrieben hast man sieht nichts, aber man fühlt sich anders. Bin schon ganz gespannt auf die kommenden Wochen/Monate.
Danke für deine Worte.
Babs

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz