Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Aktuelles und Neuerungen
admin Offline



Beiträge: 32

02.01.2005 09:31
Happy New Year Antworten

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr und hoffe, dass ihr mit eurer Familie gut ins Neue Jahr gerutscht seit.
Wie habt ihr die Feiertage mit euren Kids gefeiert bzw. wie habt ihr sie erlebt? Würde mich über manch eine Erfahrungsgeschichte freuen.
Eure Beate

marie Offline



Beiträge: 3

06.01.2005 20:39
#2 RE:Happy New Year Antworten

Bin schon leider etwas spät, aber ich wünsch trotzdem noch allen ein gutes Neues Jahr.
Weihnachten war ein gelungenes Fest für uns. Unsere Kleine(knapp 1 Jahr) rannte fast den Christbaum um vor lauter Freude, als sie die vielen brennenden Kerzen gesehen hat. Sie war so überwältigt vom Baum. Die Geschenke haben sie gar nicht fasziniert. Weihnachten bleibt ihr sicherlich noch lange in Erinnerung, den sie erzählt heute noch von den vielen Lichti mit dem großen On (baum).
Es ist schade, dass hier nicht mehr an Erfahrungen ausgetauscht werden.
Wenn es auch hier nicht gerade rein passt, aber ein ganz großes Lob an die Betreiber dieser Homepage. Ihr habt mir schon vielmal weiter geholfen. Die Seiten sind einfach Spitze!
Marie

admin Offline



Beiträge: 32

08.01.2005 21:41
#3 RE:Happy New Year Antworten

Liebe Marie!
Danke für dein Lob. Freut mich riesig, wenn es dir hier gefällt und du schon einiges gebrauchen konntest. Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, warum unser Forum hier nicht so richtig laufen mag. Wenn du vielleicht einen Tipp hast, melde dich einfach bei mir. Ich hab für alles ein offenes Ohr.
Ganz liebe Grüße
Beate

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz