Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Freundschaften für's Leben
mutti 20 Offline



Beiträge: 2

03.12.2004 21:51
junge mütter? Antworten
hallo, ich heiße manuela und habe 2 kinder im alter von 3 und 1 jahr. wer hat lust mir zu schreiben? lg manu

admin Offline



Beiträge: 32

05.12.2004 08:55
#2 RE:junge mütter? Antworten
Hallo Manu! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch Mami zwei,drei,vier...Kindern. Unsere Familie wächst ab und zu mit Tages/Ganztangskindern auf Pflege.[mund] Meine eigenen sind 12 und 4 Jahre. Würde mich freuen wenn wir uns etwas austauschen könnten. Von wo bist du? lg beate

mutti 20 Offline



Beiträge: 2

05.12.2004 15:01
#3 RE:junge mütter? Antworten
hallo beate! freut mich das ich hier eine antwort bekommen habe was ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. ich komme aus wien und du? wie ist das mit so vielen kindern im haus? wenn du willst schreib mir unter Manuela_Bacak@hotmail.com

melmosa Offline



Beiträge: 5

10.03.2005 13:47
#4 RE:junge mütter? Antworten
hi komme ebenfalls aus wien... tja ganz soooo jung bin ich nimma bin 23 hab 3 kinder darunter zwillis die sind jetzt bald 5 monate alt und der große ist 2 1/2 also da gehts schon etwas rund bei uns.... schön was aus der hompage wurde [heart] war früher ab und zu mal herinnen aber jetzt wirds wohl wieder öfter sein wink zu beate super gemacht!!!! müsstest mich eh noch ev kennen vom schreiben... gaby aus wien sohn samuel -geburtsbericht von der semmelweiß das war ich...

veri Offline



Beiträge: 2

11.03.2005 13:07
#5 RE:junge mütter? Antworten
Hallo ich heisse Verena und bin 23 Jahre alt und im 5 Monat schwanger. Ich würde mich freuen andere Mamis oder werdende Mamis kennenzulernen!!! Liebe Grüsse Verena

admin Offline



Beiträge: 32

13.03.2005 08:23
#6 RE:junge mütter? Antworten
Hallo Gaby! Ja herzlichen Glückwunsch hinterher. Ich hab zuerst geglaubt ich les nicht recht. Da hat sich jede Menge bei euch getan. Da ist bei euch jetzt was los. Wie geht es Samuel? Was sind deine Zwillis? (M/W) Wie habt ihr das geschafft??? Liegt es bei euch in der Familie? Würde mich freuen, wenn wir wieder ab und zu wieder mal austauschen könnten, wenn's die Kinder zulassen ;-)) Ganz lieben Gruß Beate

admin Offline



Beiträge: 32

13.03.2005 08:25
#7 RE:junge mütter? Antworten
Hallo Verena! Herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute in der Schwangerschaft. Haben dich Anfangsbegleiterscheinungen geplagt oder ist bisher alles normal verlaufen? Alles Gute Beate

Froum »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz