Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Zwillinge, Drillinge und mehr
melmosa Offline



Beiträge: 5

10.03.2005 13:41
zwillingsmama Antworten

Hallo ich bin gaby bin 23 jahre alt mutter von 3 kindern darunter zwillinge... schön das es endlich noch ein neues forum für zwillinge gibt. würd mich freuen auch was von anderen zwillingseltern zu hören.
tja wir kommen aus wien kenne diese seite eh schon länger nur war ich jetzt schon lang nicht mehr hier *schäm* samuel ist mittlerweile jetzt schon 2 1/2 und die zwillis werden 5 monate ...

admin Offline



Beiträge: 32

12.03.2005 15:43
#2 RE:zwillingsmama Antworten

Hallo liebe Gabi!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Würde mich freuen, wenn sich noch mehr Zwillingsmami hier einfinden. Da habt ihr auch volles Programm im Haus. Ich bewundere immer wieder Zwillings-Drillingseltern. Wie man das alles schafft. Ich bin ab und zu mit meinen Kindern abends k.o, wobei sie keine Zwillinge sind und einige Jahre auseinander sind.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
lg Beate

chiara Offline



Beiträge: 10

17.03.2005 20:34
#3 RE:zwillingsmama Antworten


Hallo ich bin Siegi! habe auch Zwillinge. Einen Bub und ein Mädchen, sind jetzt 18 Monate. Wohne in NÖ. im Raum Wr.Neustadt. Schlafen deine Zwillinge durch ? Hast Du gestillt oder stillst Du noch? Freue mich auf Post von Dir.
Dann könnten wir unsere Erfahrungen austauschen. Vielleicht kann ich Dir noch einige Tips geben.
Lg. Siegi

melmosa Offline



Beiträge: 5

21.03.2005 14:42
#4 RE:zwillingsmama Antworten

hi siegi!
nein die beiden schlafen noch nicht durch maurice ist fix um 4 uhr morgens mal wach und will eine flasche haben da ist melina schon weit braver aber sie wechseln sich auch ab und zu mal ab das der andere fast durchschläft und naja ....
hab mich eigentlich eh schon sehr an das leben mit zwillingen gewöhnt nur das ich eben nicht mehr so mobil bin wie nur mit einem kind ..3 kinder anziehen das kann schon was.. überhaupt im winter da freu ich mich jetzt schon wenns warm wird .. dann gibts wieder mehr spaziergänge mein großer ist ja auch bald 3 jahre alt.. und ich hab auch noch zeit für mich selber das ist mir persönlich sehr wichtig - mein mann hilft mir da schon sehr wenn er zuhause ist und nimmt mir die kinder auch mal einen tag ab dann kann ich bummeln gehen.. nein ich stille nicht und hab auch nicht gestillt da ich keine milch hatte bzw am ganzen tag mal 40 ml zam bekommen hab egal was ich versuchte..

Bienchen Offline



Beiträge: 1

15.11.2006 10:21
#5 RE: RE:zwillingsmama Antworten

Hallo Gaby! Ich bin vor 2 Monaten Zwillingsmama geworden und genieße es in vollen Zügen.Es war zwar am Anfang sehr schwierig mit zwei schreienden Babys gleichzeitig klar zu kommen, aber jetzt haben wir den Alltag super im Griff. Habe übrigens einen Jungen(Janic) und ein Mädchen(Emily).Und ich heiße sabine und bin 25 Jahre alt, und komme aus dem Saarland. Vielleicht haste mal lust mir zu schreiben, würde mich sehr freuen. Gruß Bienchen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz