Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Kindergeburtstag
Noah-immanuel Offline



Beiträge: 2

21.01.2005 23:33
Fast ein Christkind Antworten

Hallo!
Unser Sohn(13 Monate) hat am 23. Dezember Geburtstag. Das ist in jeder Hinsicht ein ungünstiges Datum. Geschenke werden zur Reizüberflutung, Kinder einladen ist wahrscheinlich nicht nur wegen des oft schlechten Wetters schwierig und die Omas sieht man dann auch ein bißchen zu viel in diesen Tagen. Und ich (die Mutter) gehe wahrscheinlich bei dem ganzen Streß unter. Der erste Geburtstag ging grad noch.
Geschenke hielten sich im Rahmen und Kinder einladen mußte ich ja noch nicht.
Hat jemand Erfahrung oder Ideen zu diesem Thema?
Ich bin über jeden Beitrag dankbar. Ich möchte mir klar werden wie wir es in den kommenden Jahren gestallten werden.
Gruß Noah-immanuel

admin Offline



Beiträge: 32

22.01.2005 18:11
#2 RE:Fast ein Christkind Antworten

Hallo Noah-immanuel!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch dieser Tag sollte gefeiert werden, wenn auch am nächsten Tag Weihnachten ist. Es wird und ist sicherlich nicht ganz leicht dies unter einen Hut zu bringen, aber ich glaube dies ist zu schaffen. Ich kann jetzt vielleicht reden, aber meine Tante hat am 25. Dez. Geburtstag und bei ihr gab es immer ein Fest, wenn auch ein Tag vorher Weihnachten war.
Freue mich auf weitere Zeilen von dir hier im Forum.
Lieben Gruß
Beate

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz