Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.476 mal aufgerufen
 Gute Nachtgeschichten, Märchen, Spiele usw.
gabi Offline



Beiträge: 2

01.12.2004 14:28
Kurze Gute-Nacht-Geschichten Antworten
Wer von euch hat 1-2 Minuten Gute Nachtgeschichten? Wenn möglich auch noch zur Weihnachtszeit? Wurde hier leider nicht fündig, aber würde mich freuen, wenn ich hier über dieses Forum an kurze GuteNachtgeschichten kommen würde. Danke!

Bussi-Bär-Mama Offline



Beiträge: 2

27.08.2005 23:44
#2 RE:Kurze Gute-Nacht-Geschichten Antworten
[wink][blau] Text [/blau] Hi! Mein Sohn und ich haben derzeit ein nettes zu Bett-geh-Ritual. Ich hab' bei C&A eine Tachenlampe für kinder gekauft auf die man 6 versch. Symbole wie etwa Sonne,Mond,Kuh,etc. vorne draufstecken kann.Ist gar nicht teuer. So gut wie jeden Abend kommen Sonne und Mond bei ihm vorbei(die spiele ich natürlich),d.h die werden auf die Wand projeziert und sprechen mit ihm was er so am Tag erlebt hat. Er berichtet sehr gerne und man kann erkennen was dem Kind untertags wichtig war und was ihn begeistert hat. Dieses Ritual ist derzeit besser als jede Gute-Nacht-Geschichte,weil wir den Tag noch einmal revue passieren lassen. Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen. Ciao

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz